Hoppe ist wieder da.

Ich höre heute noch lieber Podcasts als „normales“ Radio.
Kenne „Hoppe“ daher auch schon aus Hoppes Welt, die ja dann ganz plötzlich zuende ging.
Aber ..was gut ist setzt sich durch..und somit wars für mich eine angenehme Überraschung als nach mehreren Jahren Hoppes Welt als „Die Hoppe Show“ wieder auferstanden ist.

Der alles erklärende Link.

Tags: , , , ,

No Responses to “Hoppe ist wieder da.”

  1. Anonymous sagt:

    Naja so richtig war er ja nie weg. Mir ging nur der ganze Hype von wegen: ich komme wieder / ich komme nicht wieder mächtig aufn Keks. FRüher habe ich das gerne mal gehört, jetzt nicht mehr.

  2. Marcothien sagt:

    Nichts vom Hype mitbekommen.
    Zufällig bemerkt das er weg war als der alte rss in leere lief und zufällig ihn bei Podster wieder entdeckt.

    Aber du bringst mich da auf eine Idee……schließlich war/ist der Teddykrieger auch Podcaster.Hab lange nichtmehr reingehört.Wird jetzt nachgeholt.

  3. Anonymous sagt:

    Tja, da wirste lange suchen können, den gibts nämlich auch schon lange nicht mehr

  4. Marcothien sagt:

    Au Schade…..keine Lust mehr oder keine Stimme?