Heute geht irgendwie garnicht

Ich habs schon beim Aufwachen gemerkt, das es heute ein schwerer und müder Tag wird. Zuerst dachte ich, das dies auf mein spätes Einschlafen gestern zurück zu führen ist und wer halt am Abend noch lange munter ist und das Leben genießt, der den nächsten Tag ein wenig schwerer aus dem Bett kommt.
Dann zeigten sind aber so ziemlich alle meine Mitmenschen um nicht herum heute genauso träge, müde und erschlagen. In der Firma gab heute einer nach dem Anderen zum Besten wie kaputt und erledigt er sich fühlt. Meine Frau hing heute komplett durch und selbst die Kinder sprachen beim nach Hause kommen von einem „Tag der ja so garnicht ging“.
Rundherum schien heute alles heute müde und erschlagen zu sein und somit muß dies heute an anderen Faktoren hängen, als meine Lebensweise gestern Abend.
Dabei war es heute wieder sommerlich war und eigentlich kein Wetter, bei dem man schon beim Blick nach draußen nur noch den Wunsch nach einem Bett hat.
Irgendwas war heute da draußen, was uns alle so müde gemacht hat, egal wie wir das Wochenende verbrachten.

Comments are closed.