Herbsttag

Vor noch einer Woche wußte man nicht wohin wegen der Hitze und heute gucke ich aus dem Fenster und man könnte anhand der Temperaturen denken es handelt sich um einen normalen Herbsttag.

Wolken, Wind und kalte Luft.

Da ertappt man sich schonmal das man im Auto die Heizung kurz andreht ,was einem dann noch das richtige Herbstgefühl gibt..mit dieser trockenen Heizungsluft.

Wieder ein Hinweis für eine drohende Klimakatastrophe??

Bisher wundere ich mich ,das diese kühlen Temperaturen bisher nicht für diese Schlagzeilen genutzt wurden…

Naja vielleicht ist es ja doch nur ein ganz normaler Sommertag der eben mal ein bisschen kälter ausfällt.

Gabs immer und wirds auch immer geben.

…in diesem Sinne..

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.