Helgoland

Seit Jahren träume ich davon, die Insel Helgoland zu besuchen.

Ein Traum, der sich sehr schwer realisieren lässt, denn im Urlaub ziehts uns eher in den Süden oder an die Ostsee.
Helgoland kann man von Berlin aus nicht mit einem Tagestrip erreichen und somit war das eins von meinen Reisezielen, die ich immer als „Da würde ich auch nochmal gern hin“ bezeichnet habe.
Richtig dran geglaubt, das ich da mal hinkomme, habe ich aber nicht.Helgoland ist ein Traum, so wie man viele Träume hat..ganz einfach weil es Träume sind.
So war ich auch positiv überrascht, als ich zu meinem Geburtstag einen Reisegutschein für einen Ausflug nach Helgoland bekommen habe.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn Menschen um einen herum ungefragt sich an die Erfüllung deiner Träume machen.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.