Heiligendamm hinter Stacheldraht

Anfang Juni werden sich die Könige im schönen Örtchen Heiligendamm treffen,elitär und abschottet mit Stacheldraht vom Fußvolk ,so wie es sich für eine Demokratie gehört.

Große Kriegsherren und Völkermörder haben sich angemeldet.

Die Könige der Reichen beraten über die dritte und die erste Welt und das jede da bleibt wo sie ist.

Es wird darum gehen ,das Ungleichgewicht und die Ungerechtigkeit der Welt so beizubehalten ,wie sie ist..Globalisierung soll das Phänomen heißten.

Wenn es auf der Welt Menschen gibt die nichtmal mehr das letzte Hemd haben und andere mit vollen Taschen ,dann wird eher darum gehen ,wie man denen mit den vollen Taschen noch mehr Taschen annähen kann ,als den Stoff dazu zu mißbrauchen denen ein Hemd zu nähen ,die nichtmal ein Hemd für eine leere Tasche haben.

Sieht man den Tagungsort im Fernsehen könnte man meinen es handelt sich hier um eine gut bewachte Grenzanlage..ist es auch.

Hier schottet sich die erste weiter von der dritten Welt ab und verbarrikadiert sich sogar vor denen ,die sie als Vertreter gewählt haben.

Es wird weiter darum gehen ,wie man das Ersatzteillager der Weltressourcen weiter für sich nutzen kann.

Die einen sind zum geben verdammt und die anderen sollen am Gegebenen schwimmen und die die daran verdienen sollen reicher werden und bei denen bei denen es genommen wird soll geprüft werden wie weit man sie noch ausnehmen kann.

Kritik ist unerwünscht ,so wie es für eine Demokratie auch üblich ist.

Deutschland wird sich als guter Gastgeber zeigen und die alten mit Skrupel behafteten Schwächen wegwischen und für die Beibehaltung der Verhältnisse auch über Leichenberge ganzer Völker gehen.

Pazifismuß ist eben kein wirtschaflicher Aspekt ,wenn der eine eben etwas hat ,was man braucht dann muß er es hergeben oder es wird ihm genommen (indem er gegen unsere Regeln verstößt).

Deutschland wird ein Zeichen setzen ,das es vorbei ist mit selbstarroganten Pazifismuß und sich dem großen Imperator bedingungslos anschließen.

Wenn dann Anfang Juni die Bilder der schwarzen Autos über den TV Schirm flimmern und aus jedem ein großer König entsteigt begleitet von einer Mannschaft mit Headsets und Sonnenbrillen ,dann ähnelt das schon sehr dem ,was es wirklich ist..nur auf einer anderen Ebene.

Die große sizilanische Familie.

…in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Demokratie hinter Stacheldraht.

Comments are closed.