Heidepark Tag 2

Der Anschlusstag im Heidepark ist so ganz anders als der gestrige Tag.

Zum einen ist das Wetter heute besser, was gleich viel mehr Menschen in den Park lockt. Zusammen mit der Tatsache das heute auch mit Pfingsten wohl eh mehr kommen werden als an einem normalen Tag, macht den Park sehr schnell voll…zu voll.

Als Hotelgäste haben wir unsere Chance genutzt, vor allen anderen Tagesgästen schon um 9:30 Uhr in den Park zu kommen und somit schnell nochmal ohne Anstehen an unsere Favoriten zu kommen.

So haben wir aus diesem zweiten Tag noch einen guten halben Tag gemacht, denn ab 14 Uhr wars dann schon sehr voll, das man selbst an den kleinsten Fahrgeschäften eine halbe Stunde warten musste.

Sieht man das gesamte Erlebnis Heidepark, so war es wieder ein sehr schöner Familienausflug., bei dem wir einfach ein gutes Timing hatten.

Comments are closed.