Zu Hause

Es kommt immer anders als man denkt, und so endet diese Woche auch anders als erwartet.
Gestern schon kam mein Sohn recht müde und träge aus der Schule und als dann Abends das Fieber dazukam, wussten wir schon, worauf es hinaus liefen würde.Er bleibt den Rest der Woche zu Hause, mit mir.
Nun schläft sich der „Kleine“ gesund und für mich ist nun schon sowas wie Wochenende und ich habe mal wieder Zeit für Dinge, die sonst lange liegenbleiben.
Ich hoffe nur ,das er diesmal nichts ausbrütet, was dann noch lange von Familienmitglied zu Familienmitglied springt und uns das Leben schwer macht.
Optimistisch gehe ich davon aus, das ihm die Ruhe und der Schlaf mal ganz gut tun wird und die Sache morgen schon wieder ganz anders aussieht und wir unser verlängertes Wochenende so richtig schön genießen können.

Tags: , , ,

Comments are closed.