Hamburg und Helgoland

..und wenn man schonmal dabei ist, bei den Planungen und Buchungen fürs nächste Jahr zu erledigen, sind wir nun noch einen Schritt weiter gegangen.

Schon lange befand sich eine Reise nach Hamburg mit eingeschlossenem

Musicalbesuch schon länger auf unserer Wunschliste.

Wenn man schonmal so gut dabei ist, das Jahr 2014 schonmal etwas mit Plänen zu füllen, haben wir diesen Wunsch nun auch gleich dingfest gemacht…einfach einen Termin rausgesucht und Hotel und Tickets gebucht.

Und wenn ich schonmal in Hamburg bin, gleich einen Tagesausflug nach Helgoland mitgebucht.

Helgoland ist für mich schon länger ein Traumziel und nun bietet sich die Gelegenheit.

Aus einer Laune heraus …heute für genug Vorfreude auf 2014 gesorgt.

So langsam bekommt das kommende Jahr ein Gesicht.

Vorfreude.

Ein schönes Gefühl.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.