Die Grippe geht um

Ich arbeite in einem großen Haus in dem auch 3 Allgemeinmediziner ihre Praxis haben.
Heute bot sich mir ein völlig ungewohntes Bild.
Vor den Praxen warteten an jeder Praxis Menschen, die einen Mundschutz auf hatten.
Das war ein Bild als hätte die Schweinegrippe übers Wochenende das Land überrollt.
Gerade noch mit der Frau über dieses, doch eher asiatisches, Bild von verhüllten Patienten gesprochen, rief mich meine Mutter an, mein Vater klage über starke Grippesymptome.
Ich werd mal morgen noch eine Packung Paracetamol kaufen, nicht das die dann alles sind wenn ich sie mal brauche.

Tags: , , , ,

No Responses to “Die Grippe geht um”

  1. Anonymous sagt:

    Gute Besserung euch allen! (Also, denjenigen, die betroffen sind natürlich) Ansonsten frohes Gesundbleiben hoffentlich! :wave: