Die Grippe

Genau vor einer Woche fing das alles an.
Mit dieser Grippe ,die es einem nicht richtig schlecht gehen läßt aber auch lange nicht richtig gut.
Vor einer Woche fieberte ich mich noch träge druch den Tag….eine Woche später gehts mir nicht sonderlich besser.
Zwar ist das Fieber weg und die Nase scheint sich wieder zu normalisieren …aber das Krankheitsbild hat sich nur verändert.
So also würde ich nun …nach der „oralen“ Anfangsphase der Grippe nun im End(darm)stadium dieser befinden.

Seit gestern heißt mein Zimmmer „00“ und die Toilette ist mein zweites Zu Hause geworden.
Kein Durchfall…eher „Druchfluß“

Obwohl ich mich jetzt schon leicht besser fühle…so wie ein voller Eimer Wasser ,der eben schon mehrere Male runtergefallen ist…ist es immernoch da.
Dieser verräterische Geschmack/Geruch beim Aufstoßen…der darauf hindeutet das der Darm nicht umsonst so laut vor sich hin gluckert das man manchmal sein eigenes Wort nicht versteht.

Naja krank hin..krank her……und immer wird man dann krank ,…….wenns einem am aller wegisten passt.

Wird schon.

Tags: ,

No Responses to “Die Grippe”

  1. zwerg84 sagt:

    na dann wünsc ich dir mal schnelle gute besserung! übrigens soll cola ja gegen magen darm infekte helfen.

  2. Marcothien sagt:

    Danke….werd den Tipp mal ausprobieren……..

  3. webfrank sagt:

    oh, das ist ja heftig – gute besserung!

  4. Schau-hin sagt:

    Ich wünsche dir gute Besserung!

  5. repuhan sagt:

    Auf alle fälle wünsche ich Dir Gute Besserung.
    Grüße aus Hannover, Remo