Und doch wieder anders als geplant

Die ganze Woche hatte es schon in sich.
Jeden Tag nach der Arbeit war irgendwie immer irgendwas noch geplant, was mich später ins Bett bringt, was aber die Woche hat sehr schnell vergehen lassen.
Doch wie konnte ich 6 volle Tage komplett durchplanen und annehmen das einem da nichts einen Strich durch die Rechnung macht.
So rief mich heute bereits kurz nach 9 Uhr die Kita an und bat mich meine Tochter schnellstmöglich abzuholen, da sie sich in der Kita übergeben mußte.
Nun sind wir also wieder zu Hause (Tochter gehts soweit ganz gut).
Neben einem sehr frühen Wochenendbeginn brauch ich mir jetzt keinen darüber machen ,was ich heute noch so alles arbeitstechnich und danach vor hatte.
Für heute erstmal alles erstzlos gestrichen, für morgen werd ich entscheiden, wenn die Nacht hinter mir liegt.
So kommt alles immer dann ganz anders, wenn man nicht damit rechnet und zu eng plant.

Tags: , ,

No Responses to “Und doch wieder anders als geplant”

  1. marcel93 sagt:

    dann wünsch ich euch trotzdem einen schönen Tag und gute Besserung für die kleine Maus. Es kommt sehr oft anders als man plant…gewöhn dich dran..Grins

    LG Katrin

  2. Marcothien sagt:

    Wie war das doch gleich….“Leben ist das, was passiert als man eigentlich was anderes vor hatte“…