Geniale Geschäftsidee für digitalen Bilderrahmen

Jeder dürfte die digitalen Bilderrahmen kennen ,die immer öfter und in immer größerer Breite in den Elektronikmärkten angeboten werden.

Ein Fotorahmen ,der keiner ist ,sondern ein TFT Display.

Nun steckt man in den Rahmen einfach eine Fotokarte sammt Fotos rein und sieht nun nicht nur ein Bild ,sondern ein beleuchtete Diashow aller Bilder die sich auf der Karte befinden.

Ein Bilderrahmen der gerade das zeigt ,wozu man die Stimmung hat.Genial.

Aber:

Warum fügt man diesem Rahmen kein GSM Modul inklusive Karte (z.B. PrePaid) bei.

So könnte Oma Erna ab und zu mal ein Bild ihrer Enkel entdecken die ihr gerade vom Türkeiurlaub eine MMS geschickt haben..(oder gar ein kurzen Videogruß).

Wenn Globetrotter in der Welt unterwegs sind und dann ab und zu mal ein Lebenszeichen an Bilderrahmenbesitzer schicken ,wäre das fast in Echtzeit und somit auch besser als jede Ansichtskarte.

Wer diese Idee aufgreifen will…nur zu ich gebe diese Idee an jeden frei ,der dieses Umsetzen kann und verzichte auf jede Art von Lizenzen.;-)

Nur bitte benachrichtigt mich ,wenn das Teil fertig ist ,damit ich einer der ersten bin ,der sowas hat.

Sollte ich die selbe Idee gehabt haben wie einer vor mir?

Zufall…dann bitte ich aber auch um eine Nachricht mit einem Link.

..in diesem Sinne…Danke fürs Lesen

Comments are closed.