Gemütlicher Familienabend Teil 2

Länger schon geplant und gestern war es dann wieder soweit, für unseren gemutlichen Familienabend.
Abends mit der Familie im gut gewärmten Wohnzimmer zu sitzen, bei Rachlette , einem Gesellschaftsspiel und später noch einem Kinderfilm, war eine Wohltat für unsere Seelen.
Ich hätte früher nie geglaubt, das ich mal ein Typ sein werde, der sich auf gemeinsame Fernsehabende mit der Familie freut.
Jetzt wenn es mal geplant ist, freue ich mich schon die ganze Woche dauf.
Sind alle mal beisammen, hat das ein wenig was vom kleinen Weihnachtsfest, oft genug sind die Kinder bei Oma und Opa geparkt oder beruflich kommt irgendwas in die Quere, das man Samstag Abends nur KO ins Bett fällt.
Umsomehr genieße ich diese Momente, in der wir nichts anderes sind als eine kleine Familie.
So langsam geht’s in mir auf, was das eigentlich bedeuten kann…in einer Familie angekommen zu sein.

Tags: , , , ,

Comments are closed.