Geldmaschine Michael Jackson

Es hat mich nicht verwundert das so langsam unveröffentliche Songs von Michael Jackson auftauchen.
Ich bin mir sicher, der King of Pop wird auch nach seinem Tod (oder vielleicht gerade deswegen) nochmal ganz groß rauskommen.
Sicherlich wird auch irgendwann sein Leben verfilmt und ein neues Album erscheinen.
Alles ganz nach dem Motto :“Wir kaufen keine Bilder von noch lebenden Malern“

Mit Michael Jackson läßt sich eben immer Geld machen.
Ob nun als Megastar oder als Ziel einer Hetzkampagne oder als Leichenfledderer.
Ich habe fast die Befürchtung das es mitunter die gleichen sind ,die von seinem Absturz profitiert haben ,die nun von seiner Wiederauferstehung verdienen.
Da sollte man sich überlegen ob man den gemachten Hype um den Toten noch mitmacht oder sich im stillen, jeder auf seine Weise an ihn und seine Musik erinnert.

Tags: , , , , , , , , ,

Comments are closed.