Geländewagen und die Steuer

Hmm da soll es ja richtig teuer werden ,für alles was fährt und dabei richtig viel Benzin braucht.

Mein Chef kommt aus dem Unmut über diesen Trend garnicht mehr raus.

Bei seinem tollen Geländewagen muß man beim Tanken den Motor abstellen (sonst wird er einfach nicht voll).

Auch ist ein Geländewagen im Berliner-Stadt-Outback ja mehr als angebracht.

Soll er mal nicht so auf den Putz hauen, wer soviel Geld für so ein Auto ausgeben kann und für den die Benzinspreise scheinbar keine Rolle spielen ,der soll sich auch nicht über die höhere Besteuerung aufregen.

Im ,zum Thema passenden , TV Beitrag meinte eine ganz „helle“ Leuchte ,das man ein Werbeverbot für Geländewagen verhängen sollte.

Wer mit dem Privatwagen soviel pro Kilometer zahlen will ,als würde er Taxi fahren ,der soll es auch tun.

Aber ein Werbeverbot??So ein Schwachsinn!!

..in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.