Gegenseitig den Weg gekreuzt

Eigentlich wollte ich am Ende meines Spätdienstes nur noch schnell nach Hause und habe mich dann doch noch mit meiner  polnischen Kollegin verquatscht.

In einem deutsch-englisch-Mix ging das Gespräch um die Arbeit und ums Leben und gewann unerwartet schnell eine gewisse Tiefe.

So völlig unerwartet über den Sinn des Leben philosophieren, das sind die faszinierende Momente des Leben.

Diese Momente sind einfach magisch und nachhaltig und solche „Begegnungen“ machen in meinen Augen das Leben aus.

Unerwartet über die Seele eines anderen Menschen zu stolpern.

Leider wird sie in absehbarer Zeit die Firma auf eigenen Wunsch verlassen, aber für mich wird dieser Moment heute diese Begegnung auf dieser Ebene nie in Vergessenheit geraten.

Die Gedankenansätze dieses Menschen werden mich noch länger und nachhaltiger zum Nachdenken bringen.

Weg gekreuzt…sowas kann kein Zufall sein.

Comments are closed.