Gefühlter Aufwind

Nachdem sich auf meinen Dauerrotz auch noch die Ohren und Nasennebenhöhlen mit einer Entzündung meldeten, war die Hoffnung auf eine baldige Genesung wieder dahin.
Heute morgen fühlte es sich so an ,als würde alles noch einmal vorn vorne beginnen und meine Krankheitsphase würde sich noch auf unbestimmte Zeit verlängern.
Seit Mittag habe ich aber das Gefühl, der Abwärtstrend meines Gesundheitszustands hat seinen vorausberechneten tiefsten Punkt erreicht und würde sich von nun an immer weiter nach oben bewegen.
Nicht, das ich bereits morgen wieder zu den gesündesten Menschen gehören würde, aber ein Gefühl des Aufwinds das es von nun an nur noch besser werden kann, gefühlt durch eine gewisse innere Ruhe, die mir irgendwie genau das verspricht.
Vielleicht spricht hier die schon die Verzweiflung aus mir, die sich einfach immer wieder aufrafft um sich selbst , aber vergebens, gesund reden will, vielleicht ist aber an diesem Gefühl was dran.
Die nächsten Tage werden es zeigen.

Comments are closed.