Gedanken am Sonntag

Ein geht typischer Sonntag in der „Drinnen-Saison“.Draußen ist es zu kalt und zu nass und das frühere Dunkelwerden merke ich in den letzten Tagen doch schon sehr deutlich. Ein Tag komplett auf der Couch, aber ich glaube der Freitag hatte es auch so in sich, das ich nun mit Ruhe den Preis dafür bezahlen muss. Nach einem großen Berg kommt doch auch immer ein Tal. Ein bisschen in Gedanken um meine verkomplizierte Freundschaft, die sich nun spürbar immer weiter zurück zieht und ich überlege ob das trübe Wetter auch seinen Teil daran hat. In lauter Sonntagsritualen freue ich mich doch auf die nächste Woche, denn ich habe immer vor Augen das es praktisch nur eine sehr kurze sei wird und da viele den Brückentag mitnehmen werden, wahrscheinlich sogar eine kurze und entspannte.

Comments are closed.