Gedanken am Montag

Der Montag wäre geschafft und somit verbleiben nur noch zwei Arbeitstage, die mich von meinem Sommerurlaub trennen.
Die letzten Tage vor dem ersehnten Urlaub schleppe ich mich eigentlich nur so über den Tag und bemerke nun, das ich schon ganz schön durch bin, hatte ich doch bisher immer angenommen, das ich so urlaubsfrei noch gar nicht bin.
Wenn ich morgen aus der letzten Spätschicht komme, ist für mich eigentlich der Arbeitsalltag vorm Urlaub geschafft, den kleinen Mittwoch zähle ich kaum noch mit.
Diesmal kann ich sogar ohne Schwermut bis ans Ende des Urlaubs schauen, denn am Ende des Urlaubs erwarten mich nur gute drei Wochen Alltag, bis es dann wieder in eine Urlaubswoche geht, in der wir verreisen.
Kommen wir dann wieder, wird es bereits September sein und damit der Sommer dieses Jahres eigentlich schon vorbei.
So gut ich mich noch an den letzten Jahreswechsel erinnern kann, ist es schwer zu glauben, das der größte Teil des Jahres auch schon wieder hinter mir liegt.

Comments are closed.