Gedanken am Mittwoch

Der Mittwoch ist geschafft und damit steht nur noch ein wirklich vollwertiger Arbeitstag ins Haus, denn den Freitag kann ich nicht ernsthaft noch mit zu Arbeitswoche rechen.
So ging diese Woche unerwartet schnell rum und einerseits ist es erschreckend das der erste Monat des jungen Jahres auch schon wieder um ist, andererseits aber auch irgendwie froh, das der Januar rum ist und es erhofft nur noch ein Monat ist, der hier dunkelgrauen Winter spielen kann und mich vom Beginn des frühsten Frühlings trennt.
Wohlwollend nehme ich zur Kenntnis, das es für mich derzeit recht leicht durchs Leben geht und sich die Momente häufen, in denen es mir einfach nur so richtig gut geht.
Die kleinen Wehwehchen des Alltags scheinen sich auch zu bessern und somit kann ich mich auf das freuen, was da noch so kommt und geniesse meine Zeit in Zufriedenheit mit mir und meiner Umwelt.

Comments are closed.