Gedanken am Abend

Abend auf dem Balkon. Der Tag geht langsam und wieder stelle ich fest, das sich im Vergleich zum letzten Jahr nur meine Sicht und mein Blickwinkel geändert hat, aber ansonsten ist alles wo, wie ich es mir hier erhofft habe. Ganz im Gegenteil, denn durch Corona hatte ich meine Erwartungen an den Urlaub dieses Jahres schon weit runtergeschraubt. Hauptziel war eigentlich nur, das wir einfach mal raus müssen, egal ob nun geplantes Urlaubsziel oder irgendeine Alternative in Deutschland. Nun sind wir doch hier und der Urlaub verläuft fast ohne gefühlte Einschränkungen. Das man hier wie zu Hause beim Einkaufen eine Maske tragen muss, daran hab ich mich schon zu Hause gewöhnen können und große Nachschwärmer, die von Bar zu Bar tingeln waren wir früher schon nicht.
Daher freue ich mich, das ich hier irgendwie zu dem gewohnten Urlaubseffekt komme, auf den ich sonst auch hoffen konnte, in einem ganz normalen Jahr.

Comments are closed.