Anders als gedacht

Ich hatte mich schon eh auf zwei ruhige verbleibende Arbeitswochen vorm Urlaub eingestellt.
Eine vier und dann noch eine drei Tagewoche, klang entspannt.
Doch heute Morgen wachte meine Tochter mit einer Bindehautentzündung auf, was bedeutet das ich sie nicht in die Kita schicken kann.
Also sind wir zum Kinderarzt und Papa und Tochter sind dann schonmal den Rest der Woche zu Hause.
Wartet auf mich also nur noch die 3 Tagewoche und dann gehts in den Urlaub.
Auch wenn auf der Arbeit von einem ferienbedingten Sommerloch nichts zu spühren ist und meine Kräfte eigentlich gebraucht werden, war ich trotzdem nicht allzu „enttäuscht“ über meine zusätzliche Vorentspannungszeit vor dem Urlaub.
So hab ich noch drei Tage vor mir, die mir eh wieder alles abverlangen werden ,also nochmal durchschnaufen und dann drei Tage durchpowern und dann…Füße hoch.

Tags: , ,

Comments are closed.