Geburtstagparty

Heute ist der Tag meiner großen Geburtstagparty.
Eigentlich bin ich ja sonst kein Fan von großen Feiern, aber wenn ich dann mal feier, dann richtig.
Zu meinem letzten Geburtstag habe ich es noch genossen, meinen Ehrentag eher ruhig in der Ferne mit meiner eigenen kleinen Familie und eine Hand voll bester Freunde zu genießen, aber dieses Jahr freue ich mich dann schon auf ein etwas größeren Rahmen.
Vielleicht gerade, weil ich es nicht jedes Jahr so rauschend feier, ist dieser dann was besonderes.
Dabei habe ich keinen runden Geburtstag zu feiern, das die große Sause nun auf dieses Jahr fällt, ist eher zufällig.
Sosehr ich mich drauf freue und genießen werde, mich einen Abend im zentralen Mittelpunkt zu befinden ,weis ich jetzt schon ,das ich es nächstes Jahr wieder genauso genießen werde..ganz still und leise …40 zu werden.

Tags: , , ,

Comments are closed.