Fußball

Der eigentliche Grund, dieses Wochenende in Leipzig zu verbringen war das Spiel vom 1.FC Union Berlin hier in Leipzig. Von einem Sieg ist eh keiner ausgegangen und so tat die Niederlage hier auch nicht weh. Wir hatten Leipzig als Ziel gewählt, weil es hier noch am Möglichsten erschien an Karten zu kommen, das wir mal mit der ganzen Familie zu einem Auswärtsspiel fahren konnten. Ansonsten war die Stimmung und Begeisterung der Leipziger für ihre Mannschaft eher enttäuschend und die ganze Show- und Glitzerwelt um die kleine Dose Zuckerbrause für uns einfach nur lächerlich. Trotzdem war es ein schöner Abend , weil ich mit meiner Familie zusammen mal ein Spiel sehen konnte und in dieser Arena hat man echt einen sehr guten Blick aufs Spielfeld, aber nochmal RB Arena kommt für mich nicht mehr infrage.

Comments are closed.