Frühlingswetter??

Irgendwie scheint dieser Frühling bisher nicht richtig aus den Startlöchern zu kommen. Durchgehend eher laue Temperaturen und recht viel Regen deuten irgendwie eher auf einen Herbst hin als auf einen langsam hochfahrenden Sommer.
Bisher bin ich mir noch unschlüssig, ob ich wirklich so unglücklich über dieses Wetter sein sollte, denn alles hat so seine zwei Seiten. Sicherlich ist ein warmer und schöner Frühling immer angenehm mit viel draußen, Pool und Grillen aber auf der anderen Seite ist es so, das wenn es auch nur einen Tick zu warm wird gleich von mir als zu heiß empfunden wird und ich mich durch zu warme Nächte in einem überhitzten Schlafzimmer schwitze. Vielleicht sind diese milden Temperaturen sogar eher genehm, solange man noch irgendwie im Alltag steckt und keinen Urlaub hat um dieses Sommerwetter zu genießen? In mancher Situation fehlt mir schon der warme Frühling mit allem drum und dran, und in der nächsten bin ich eher froh das es noch nicht so warm ist. Mit Blick auf diese zwei Seiten sehe ich diesem Regenwetter heute ehr gelassen gegenüber..ändern kann ich es ja eh nicht.

Comments are closed.