Den Frühling vor der Tür

Nachdem ich mich in den letzten Wochen immer mal wieder mit diversen Infektionskrankheiten rumplagen mußte, kam es mir heute sehr entgegen zum Ende meiner „Krankheitspahse“ den Nachmittag im Freien zu verbringen.
Lange hatte ich eine Erkältung nach der anderen mit mir rumgeschleppt und sicher auch verschleppt.
In der letzten Woche schien es sich nun so aufgestaut zu haben ,das mal eine Antibiotika-Kur alles im Körper „auf Null“ setzen sollte.
So habe ich nun eine Woche des Erholungsschlafes hinter mir und somit ist nun sämmtliche Krankheit aus meinem Körper gewichen, aber die Trägheit der Selbstpflege ist noch gut zu spühren.
So war es heute eine Licht und Luftkur mal länger im Freien zu sein und die eigenen Akkus wieder aufzuladen und den eigenen Motor wieder in Gang zu bekommen.
Es geht doch nichts über die Kraft der ersten wärmenden Sonnenstrahlen.

Tags: ,

Comments are closed.