Jetzt ist der Frühling da

Bisher wurde ich verschont und sah es frühlingsbedingt um mich rum nur niesen und schnauben.
Letzte Nacht hats mich dann erwischt.Meine Pollenallergie schlägt zu.
Ich wache um 3 Uhr mit laufender Nase aus und „Haaaaaatschie“ mich dann so bis 3.30 Uhr durch.
Heute Morgen war der erster Allergieblocker fällig.
Ich dachte schon, ich überspringe das dieses Jahr mal…nein dann eben nicht.

Tags:

No Responses to “Jetzt ist der Frühling da”

  1. Ilonkas-Oase sagt:

    Guten Tag!
    Zum Thema „Allergien“ (deutlicher: „Allergien löschen“) habe ich gerade einen neuen Blog erstellt, vielleicht hast du Interesse ihn zu lesen?
    Freue mich immer über liebe Kommentare, gute Bewertungen, Diskussionen und stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

    Licht und Liebe
    Ilonka