Freitagsstimmung

Trotz vollgepacktem privaten Terminkalender, der vor lauter bevorstehender Erlebnisse nur so unruhige Vorfreude ausstrahlt , habe ich sie nun doch wieder, meine melancholisch-sentimentale Freitagsstimmung.

Auch wenn Wochenweise viel Abwechslung in meinem Leben stattfindet, scheinen mich diese meditativ-nachdenklichen Momente trotzdem einzuholen.

Bis vor kurzem war es so, das ich nur noch von Wochenende zu Wochenende mich an purer ungeduldiger Vorfreude entlanghangelte.Entweder auf das letzte Event zurückblickend oder in Erwartungshaltung des Neuen, blieb in diesem Sommer kaum Platz für meine Freitagsstimmung, in der ich irgendwie neben mir stehe.

Alles läuft langsamer und stressfreier ab.

Großes Nachdenken und Rückblicke in der Zeit.

Diese Momente scheinen mich partiell depressiv zu stimmen, aber auch sie gehören zu mir und ich bin froh , das ich sie wieder habe.

Foto

Tags: , , , , ,

Comments are closed.