Freitagsgedanken

Es ist Freitag und mir war schon vor zwei Tagen klar, das es wieder kein typischer werden wird.
Obwohl ich mich bereits 48 Stunden hinter der Einnahmen von MDMA befinde und die Droge eindeutig ihre Wirkung aufgegeben hat, bleibt ein seeliges und zufriedenes Gefühl zurück.Keine Landung in einer harten Realität nach dem Gebrauch von Drogen, denn es gibt in meinem Leben keine öde Realität.
Nun also die Ladung nach einem Flug, mit dem Wissen, das man fliegen kann…wenn man denn will, was mich nicht anheizt mich ständig in der Luft aufhalten zu wollen, eher plant man gezielt den nächsten Flug, an dem alles zusammenpassen sollte.
Der Konsum von Drogen sollte ein Ziel haben und einen Sinn ergeben.Geplant und gezielt eingesetzt kann es eine Bereicherung des Erlebnissen als Ganzes sein.
Somit läuft mein inneres System heute eher auf Erholung aus, was mich heute nach Feierabend nicht weit vom Sofa kommen läßt.
Einzig allein die Tatsache, das meine Frau heute mit einer Freundin unterwegs ist (um mal wegzugehen und was zu erleben) gibt mir das kleine Gefühl, vom Erleben des Lebens heute außen vor zu sein und irgendwie etwas zu verpassen oder die Zeit ungelebt heute an mir vorbeiziehen zu lassen und ich bin mir da sehr sicher, das dieses „verpasste was“ Gefühl mit den euphorischen Erlebnis vor zwei Tagen zusammenhängt.
Ohne dieses Erlebnis wäre es heute nur ein weiterer Tag an dem ich nach der Arbeit nichts weiter machen muss, als auf die Kinder aufzupassen.
Doch nun fühlt es sich so an, was wäre nun das Wissen da, es gibt noch eine andere Art zu leben und es könnte was an mir unbemerkt vorbeiziehen, wenn ich mich weiter in den gewohnten Kreisen meines Lebens bewege.

Comments are closed.