Freitagabend

Uns mal wieder zu treffen, hatten wir ja schon länger mal vor, aber irgendwie waren unsere Leben zu vollgepackt, als das da planungstechnisch was dazwischen passen könnte.
Und so war es gestern eher spontan, das mich mein zweiter bester Freund mit seinen Kindern besuchen kam.
Während die Kinder im Zimmer meines Sohnes die Fußball WM verfolgten und in den Spielpausen die Szenen auf der Playstation nachspielten, saßen wir in der Küche auf ein paar Bier und kamen seit langem mal wieder so richtig ist Reden.
Warum vergeht die Zeit so schnell, wenn man gute Freunde zu Gast hat? Als es dann 2 Uhr in der Nacht war und acht Stunden Besuchszeit vorbei waren, kam es mir trotzdem so vor, als wären sie nur auf einen Sprung vorbeigekommen und die Zeit viel zu schnell vorbei und noch lange nicht alles gesagt, was man eigentlich ausdiskutieren wollte.
Nun war absehbar, das ich den Tag heute nur auf der Couch beim WM gucken verbringen werde und dabei den Abend gestern seelisch und körperlich zu verarbeiten versuche.
Sich mal wieder richtig aussprechen, das wars wert und macht den Tag zu einem Gewinn.

Comments are closed.