Freitag…unerwarteter Ausgang

Unverhofft läuft dieser Freitag nun doch in anderen Bahnen ab.
So ruhig begonnen, in Gedanken bei den Plänen fürs Wochenende, ruft mich der Kindergarten an, das ich meine Tochter vorzeitig abholen sollte.
Meine Tochter geht gern in den Kindergarten und würde nie simulieren um das Wochenende früher beginnen zu lassen.
Sie hat tatsächlich hohes Fieber und klagt über Kopfschmerzen und macht auch so einen kranken Eindruck.
Nun schläft sie erstmal und ich hoffe, das es sich nicht um die Grippewelle handelt, die (wie ich hörte) jetzt erst richtig losschwappen soll.
Jetzt wo ich gerade wieder gesund bin, wäre es ein Rückschlag, wenn wir uns jetzt gegenseitig noch diese fiese Grippe gegenseitig zuspielen.
Und diese Grippe soll es ja in sich haben….muss doch alles nicht sein.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.