Freitag

Das Fußballspiel und das damit verbundene Treffen mit dem Freundeskreis hatte bei mir schon den ganzen Tag für gute Laune gesorgt.
Und so war es auch wieder genau das, wofür ich es liebe, ein von Freunden umringendes emotionales Fußballfest mit anschließender kleiner Tagesausklangsparty bei einem guten Bekannten.
Obwohl ich heute die müde Rechnung eines energiereichen Gestern begleiche, verspüre ich doch das dieses kleine leicht kränkliche Gefühl, was wenn ein kleiner Infekt in einem wohnt, nun über Nacht endlich ausgestanden zu sein scheint.
Seit zwei Wochen war ständig eine kleine kränkliche Kraftlosigkeit zu spüren. Nur sehr schwach wahrnehmbar aber dennoch ständig vorhanden.
Immer wenn es von Sommer auf Herbst schaltet, scheint mein Körper darauf genau so zu reagieren und sich an die neuen Temperaturen erstmal gewöhnen muß.
So bin ich heute von den Tag gestern erfüllt und nehme die restlichen zwei Tage Wochenende in aller Ruhe und zur Erholung hin.

Comments are closed.