Frei-Tag

Heute mal ein Tag zu meiner ganz persönlichen Verfügung.
Frau und Kinder sind aus dem Haus und ich habe heute mal den ganzen Tag nur für mich allein.
Mal Zeit dafür, den Tag völlig planlos zu beginnen und dann immer genau dem nachzugehen, wonach mir gerade ist und solange mir danach ist.
Spontan fällt dann auf, was schon lange liegt und auf Erledigung wartet, keine Hetze und kein Ablauf.
Ein spontaner Tag, an dem ich nicht sagen konnte, was ich in einer Stunde mache.
Tat mal irgendwie ganz gut.

Tags:

No Responses to “Frei-Tag”

  1. CoffeCow sagt:

    Ist das nicht eigentlich eher ein typischer Sonntag? Ich kenne das auch so gut, manchmal braucht man einfach Zeit für sich alleine! Und wenn dann noch dazu kommt, dass mal nichts zu tun ist, was Zeitdruck macht… Herzlichen Glückwunsch!

  2. Marcothien sagt:

    Ich glaube ich sehe das heute auch als Sonntag an und morgen (montag) habe ich dann noch einen Tag frei 😉