Freenet VoIP

Endlich hats geklappt und die Freenet Software fürs Telefonieren übers Internet funktioniert.

Ich bin seit 2 Jahren bei Freenet und habe seit dem VoIP in meinem Paket mit drinn.

Neben DSL Grundgebühr und Flatrate wurden so auch jeden Monat 2,69 Grundgebühr für Internettelefonie berechnet.

Irgendwann hatte ich die „Hilfehotline“ satt und es ließ sich irgendwie nicht einrichten.

Da ich nun einen Billiganbieter hatte, haperts eben mit dem Service…und kostenfrei ist ja nur die Bestellannahme bei Freenet..(auch schon ein Hammer).

Nachdem ich nun eine neue Firewall installiert hatte und die alte raus ist funktioniert die Software prima.

Nun bin ich nicht mehr auf das dumme Skype angewiesen sondern kann nun jeden Monat wirklich meine 2 Stunden inklusive abtelefonieren.

..am Ende wird doch alles gut….

.in diesem Sinne..

Comments are closed.