Free Google

Ich kann die ganze Diskussion um Googles StreetView nicht richtig nachvollziehen.
Scheinbar ist Google mit seinem Projekt ins tiefe Sommerloch gefallen auf die Masse, die mit der Zeit auf den „BösesGoogle-Zug“ aufgesprungen sind und auch nach nachteiligen CO2 Bilanzen fragen würden wenn Google Nahrung und Medikamente über bedürftigen Gebieten per Flugzeug abwerfen würde.
Wenn Google was macht , muß das schon schlecht sein ,weil ein schlechter Name dahinter steht.

Google die große Datenkrake, Alleinige die alles über uns wissen will?

Ich finde jede Kritik und jede Bedenken sollten immer ernst genommen werden ,eagl wer sie äußert, aber GoogleBashing als Medienevent.
Schon stellen sich Politiker schützend vors Volk, sie selbst für Vorratsdatenspeicherung und Generalüberwachung eingetreten sind.

Sinnbildlich kann man sagen das Google bald jedes Haus kennt und die ,die uns vor Google warnen oder beschützen wollen, wissen dank ELENA, Bundestrojaner und Chipbasierten Dokumenten alles andere was in diesem Haus vorgeht.

Einschlagen auf Google wirkt auch mich wie ein Ablenkungsmanöver in dem man den Glauben erzeugen will, man tue alles in Sachen Datenschutz und für die Belange der Bürger.

„Welche Suchmaschine benutzt ihr FREIWILLIG?“

Meine Meinung

Tags: , , ,

Comments are closed.