Fotoservice online

Wer Kinder hat fotografiert wohl besonders viel.

Immer wieder sind aktuelle Bilder der Kids für die Omas und Opas fällig.

Seit Jahren schicken wir unsere Bilder ,die den Weg aufs Papier finden sollen, zum T-Online Bilderservice.

Seit dem war es immer eine Faustregel..heute abgeschickt..morgen Bilder fertig..übermorgen haben wir die Bilder im Briefkasten.

Nun (warum weis ich auch nicht) haben wir mal den Bilderservice von Mediamarkt ausprobiert..wahrscheinlich um 2,9 cent bei der Bilderbestellung zu sparen.

Ich muß dazu natürlich sagen ,das Mediamakrt auf seiner Webseite schon darauf informiert ,das Bilder bis zu einer Woche brauchen können ,bis sie ihren Auftraggeber wieder erreichen.

Diese Woche läßt sich Mediamarkt auch Zeit denn erst heute (nach 6 Tagen) bekam ich die Mail das meine Bilder an mich verschickt worden sind.

Da Digitalbilder von Kunden wohl kaum in den Büros von T-Online entwickelt werden und auch nicht im nächsten Mediamarkt ,frage ich mich hier warum man hier zu so unterschiedlichen Lieferzeiten kommt.

Beide Anbieter werden die Bilder doch an ein Vertragslabor weiterleiten.

Nur wenn es T-Online bisher immer geschafft hat die Bilder spätestens am nächsten Tag der Auftragserteilung wieder zum Kunen zu schicken ,frage ich mich warum hier der Mediamarkt nicht versucht sein System Kundenfreundlicher zu optimieren?

Da kann man sagen ,was man will ,aber hier hat T-Online einfach mal die Nase vorn.

Für uns gilt in Zukunft ,wenn es um die Entwicklung von Digitalbildern geht….Never change a running system…

..in diesem Sinne..Danke fürs Lesen

Comments are closed.