Fitnessloch

Nach dem Umzugswochenende merke ich es wieder.Ich bin total untrainiert und eingerostet.
Im Laufe des Jahres kamen immer mehr „wichtigere“ Dinge in mein Leben, das ich keine Zeit mehr hatte dem Verschleiß meines Körpers mit Sport entgegen zu wirken.
Zur Zeit mache ich wohl alles falsch, was man falsch machen kann.
Zuviel Fastfood und praktisch keine körperliche Anstrengung.
Dabei war es ja genau das starke und wache Körpergefühl, was mir immer so gefallen hat.
Nun hab ich mich ganz schon von der knappen Zeit erdrücken lassen und bin faul geworden.
Seit Sonntag plagen mich wieder Rückenschmerzen und ich kann nicht genau bestimmen, ob diese nun echte Rückenverspannungen sind oder einfach Muskelkater ist.
In mir wächst der Drang nach körperlicher Verausgabung.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Fitnessloch”

  1. Ich glaube, das geht vielen Menschen so. Ich werde morgen mein Fahrrad aktivieren und das, was du für dich verwirklichst, auch tun; meine Fitness wieder auf Vordermann bringen. Ist für alle Lebensbereiche wichtig. Übrigens, das was ich bisher von dir lesen durfte, wirkt sehr ansprechend.