Feste feiern wie sie fallen

Eigentlich wollte ich gestern mit einem meiner besten Freunde mal wieder in der Küche ein Bier trinken und mal wieder ausgiebig über alles mögliche quatschen.
So war es fast Zufall, das meine Frau mit ihrer besten Freunden einen ähnlichen Plan hatte und wenn wir hier schon Richtung Party steuern konnte sich ein weiterer gemeinsamer Freund auch mit einklinken.
Da das Wetter mitspielte, wurde kurzfristig noch ein Grillen im Garten vorangestellt und erst danach fanden wir uns alle, wie geplant, in unserer Küche wieder und redeten bei Musik und viel und unterschiedlichsten Kombinationen von Alkohol über alles, was als Thema so angeworfen wurde.
Ich war froh, das dann diese Party doch noch sehr gut genießen konnte, hatte mir mein kleines Kokainexperiment am Vorabend doch irgendwie die Energie geraubt, die sich den ganzen Samstag nur schwer wieder auffüllen lies.
Als letzter Kern eines, wieder sehr tiefen Gespräches, bleiben dann noch mein bester Freund und ich sitzen, und tranken weiter bis wir erschrocken feststellen, das die Sommerzeit schon auf fast fünf Uhr zeigte, aber wieder einmal war es die Sache wert.
Auch wenn es mir durch die letzten beiden Tage mit Konsum diverser Substanzen heute eher suboptimal geht, bereue ich es nicht, mir dieses Wochenende so zurechtgelegt zu haben.
Solche Momente in denen man mit seinen Freunden zusammen ist und eine schöne Zeit verbringt, ist immer Seelenbalsam und es schweißt zusammen und läd gemeinsam die Akkus wieder auf. Momente schaffen Erlebnisse die verbinden und bleiben.
Bei allem verkratzem Durchhängen heute….es war ein perfektes Wochenende.

Comments are closed.