Feinabstimmung

Es ist mer als ein Jahr her, das ich MDMA zu mir genommen habe und somit war es irgendwann mal wieder an der Zeit. Die Kinder mit den Schwiegereltern verreist und meine Frau und ich die ganze Woche allein zu Hause und somit genug Zeit für uns. Dienstag nach der Arbeit war es dann soweit und von mir schon den ganzen Tag geplant.Zusammen MDMA nehmen und dann zusammen auf dem heimischen Sofa die Wirkung ihren Dienst tun lassen und uns beiden wieder mal frei machen, war ein intensives offenes und emotional ehrliches Gespräch, bei dem so einiges angesprochen wird, was sonst nur sehr schwer auf die Tagesordnung kommt.
So als würde man nicht nur in Ruhe miteinander sprechen, sondern sich gleichzeitig mal wieder gegenseitig komplett offenbaren.
Keine Tanzparty, kein Club, nur unser zu Hause und nur wir beide…und so nutzen wir diesen Abend um unsere Welten wieder auf diese ehrliche Weise zu synchronisieren, wie es im Alltagsgespräch kaum möglich ist.Eine Substanz als Unterstützer eines Paar-Gespräches und am Ende waren wir beide im Klaren…es war mal wieder an der Zeit und wir haben das richtige getan.

Comments are closed.