Im falschen Tarif

Ich hatte bisher immer das Glück meinen Handytarif dann zu ändern, kurz bevor eine kräftige Preissenkung die Runde macht.
So war ich wohl der letzte mit einer Grundgebühr und nun der letzte Überlebende, der noch keine Festnetzflat hat sondern schön brav seine 25 cent die Minute zahlt und das nur weil ich mal der Meinung war das dies ein tolles Tarifangebot ist, was ich unbedingt mitmnehmen muß.
Beim Anruf in der Hotline eben wollte man mir doch wirklich den gleichen aufgeblasenen Tarif nochmals als Partneroption verkaufen.
Nunja 80 Prozent deines Umsatzes machst du mit 20 Prozent deiner dümmsten Kunden.

Tags: , ,

No Responses to “Im falschen Tarif”

  1. Moewenherz sagt:

    Keine Grundgebühr, dafür 9cent in alle Netze. Nennt sich Phonic.
    Verbrauch:ca 6Euro im Monat.
    Vorher: O2, M-Flatrate, Kosten: 30Euro..

  2. Ein gutes Handy findet man schnell, nur eben kein guten passenden Tarif dazu.

  3. Marcothien sagt:

    Alles..aber wirklich alles ist billiger als MEIN Tarif….und das Krümelmonster hat sich auch noch vertraglich binden lassen..aber das war echt das letzte mal.

  4. Marcothien sagt:

    Mach mir das erstmal nach in einer Zeit von Massenweise Handyflatrates wie ich den Teuersten aller Teuren Tarife zu finden…ich hab ihn.