Facebook weg

Heute morgen habe ich es getan, und auf meinem Handy die Facebook App mit Messenger gelöscht.

Nachdem ich schon länger festgestellt habe, das dieses rumsurfen zwischen lustigen kleinen Videos und Sprüchen eigentlich total sinnlos ist und mir jeden Tag aufs neue nur die Zeit frist. Sehr viel Zeit, denn ist man erstmal drin, scrollt man unendlich weiter und ich war immer öfter und immer lànger drin, ohne selbst was zu posten oder zu kommunizieren. Meist nur so, zum überfliegen um es dann doch wieder zu vergessen. Was für eine krasse Zeitverschwendung. Da jedes Smartphone auf fast Jeden wie eine Sucht ist, miste ich nun aus und entferne nach und nach alles, was für mich kein nachhaltigen Wert hat und mir nur die Zeit frist und Sucht erzeugt.

Heute war Facebook dran, weg das Ding..brauch ich nicht…nichts fehlt..und mir gehts ohne besser.

Comments are closed.