Essen wie bei Muttern

Egal ob die eigenen Eltern wirklich mal kochen konnten oder nicht, ich glaube jeder hat ein Gericht, das ihn einfach nur an „zu Hause“ erinnert.
Subjektiv schmeckt es gut und nur Muttern bekommt es genauso hin.
Heute habe ich mir das „Essen meiner Kindheit“ mal frei und tiefgekühlt ins Haus liefern lassen als mein Vater die Kids abholte.
Und…ja schmeckt noch genau wie früher.Nach Kinderzimmer und Nostalgie..

Foto

Tags: , , , , ,

No Responses to “Essen wie bei Muttern”

  1. deleted user sagt:

    eier, kartoffeln und .. braune sauce ? chilli ?

  2. Marcothien sagt:

    Eher so Süß sauer.

  3. deleted user sagt:

    und wie nennt sich das ?

  4. heiderzackn sagt:

    Was ist das denn? Schaut interessant aus die Kombi!

  5. Marcothien sagt:

    Ich kenn es nur unter dem Namen „Saure Eier“..

  6. heiderzackn sagt:

    Ah, spannend! Hab’s mal gegoogelt – da sah aber kein Bild aus wie das Deinige – und das Deinige schaut mir mit Abstand am leckersten aus. :yes: Das Rezept verrätst Du uns aber nicht zufällig, oder? 😉

  7. deleted user sagt:

    interessant .. und das gibt es als tiefkuehlkost ? meine mutter hat fruehe rimmer „senfeier“ gemacht.. auch sehr lecker und erinnert mich an muttern

  8. Marcothien sagt:

    Mama friert es tief und ich tau es auf…wenn mir danach ist.
    Ist was ähnliches wie Senfeier..

  9. Marcothien sagt:

    Das Rezept weiß nur meine Mutter..aber wenn ich es das nächste mal poste , klemm ich das Rezept für die Soße mit ran 😉