ESC 2016

Ein TV Ereignis des Jahres.

Immer im Mai des laufenden Jahres findet der ESC seinen festen Platz im (TV) Jahr.

Wieder ist es soweit und die Gedanken gehen bei der Fülle der Musik auf Reisen.

Wie war es letztes Jahr um diese Zeit, als ich (wie jedes Jahr den ESC im TV verfolgte) frisch arbeitslos nicht so richtig wusste, was die Zukunft bringen wird.

In all der schweren Zeit im letzen Jahr, überlegte ich mir, wie mein Leben wohl in einem Jahr um die Zeit aussehen würde.

Nun ist genau diese Zeit und heute ist alles wieder in geordneten Bahnen undicht gucke zurück , ein Jahr, als nichts in gewohnten Bahnen verlief und eher als zu entgleisen schien.

Wie in der Ruhe nach einem Sturm sehe ich heute ein Jahr in der Zeit zurück und symbolisch gesehen ist dieser ESC , der in der neu gefundenen Ruhe, nach dem „im Sturm meines Lebens“.

Comments are closed.