Es nimmt kein Ende

Im langen unruhigen Fahrwasser kommt nun der nächste Tiefschlag auf mich zu.
Ein Schreiben der Polizei, das man mich nun bezüglich meines Unfalls vor vier Wochen nun als Beschuldigten behandelt und gegen mich ermittelt.
Mit war schon klar, wenn ich jemand anderen hinten drauf fahre, schuldhaft einen Unfall verursacht habe, und das ich da mit Post rechnen muss.
Nur hätte ich das, in ganzen Strudel in dem sich mein Leben befindet, ganz an den Rand der Wahrnehmung gedrückt.
Nun hab ich also noch eine Anzeige an der Backe, vom Unfall den ich mit meinem Dienstwagen gebaut habe, den ich nichtmehr habe, in einem Job, in dem ich längst gekündigt bin.
Immer oben drauf, aber irgendwann muss es auch vorbei sein.

Tags: , , , , ,

No Responses to “Es nimmt kein Ende”

  1. Anonymous sagt:

    Es kommen auch wieder andere, bessere Zeiten… ganz bestimmt!!!!
    VG

  2. Anonymous sagt:

    Kopf hoch.Aufgeben zählt nicht!Niederschläge o.ä kenne ich zugenüge.
    Lg Marco