Es klärt sich auf

Wie vom Leben gewünscht verziehen sich die dunklen Wolken aus meinem Alltag, die mir die letzte Woche nicht ganz schön eingetrübt hatten.
Zwar passiert das ganze nicht ganz von allein ,aber man kann sagen…fast von allein…wie gewünscht.
Die letzte kleine Wolke verzog sich heute, nachdem ich in einem Gespräch mit meinem Chef, mich endlich einer meiner ungeliebten Aufgaben entledigen konnte.
So wie ich mich schon vor ein paar Jahren aus dem ungeliebten Spätdienst rausgeschlichen hatte, so konnte ich heute die Aufgabe der Neukundengewinnung hinter mir lassen, welche mir in den letzten Jahren immer schwerer auf den Schultern lastete.
Ohne Gehaltseinbuße also endlich eine große schwere Aufgabe wieder und damit der Arbeitsalltag ein großes Stück leichter.
Es klärt sich auf…es geht wieder bergauf und mir gehts gut.

Comments are closed.