Es ist Sonntag

..und vom Gefühl hier stehen alle Uhren still.
Ein ruhiger und fauler Sonntag auf der Couch, ist heute mal ganz nach meinem Geschmack.
Die große Portion Leben habe ich mir schon am letzten Freitag auftun lassen.
Der frühe Feierband am Wochenende ermöglichte ein sehr Frühren Start in das Selbige und somit war schon vor dem eigentlichen Beginn des ersten Heimspiels der Saison die Party am rauschen.
Wie immer und wie erhofft, war es wieder genau so ein Abend, der mich Komplett erfüllt hat und mich irgendwie wieder zufrieden mit Leben gefüllt hat.
Daher war es auch nicht schade, das ich den ganzen Samstag meiner eigenen Entgiftung gewidmet hatte und erst heute so richtig die Ruhe an einem so schönen Sonntag geniessen kann.
Das gute Wetter heute zieht mich zwar noch nicht raus, dazu stimmen die Temperaturen noch nicht, aber es macht gute Laune und nährt die Vorfreude auf die warmen Tage, die da irgendwann kommen.

Comments are closed.