Es ist Freitag

..wieder einmal…und diesmal ein Freitag, der entgegen der ganzen letzten Woche der erste Tag im richtigen Herbst zu sein scheint.
Vorbei mir Temperaturen um die 30 Grad und blauen, wolkenlosen Himmel.
Obwohl morgen wieder eine große Priese Leben und Erleben ansteht, fühle ich mich heute leer und trist, als würde sich meine Stimmung mal wieder dem Wetter angleichen.
Draußen Top…gute Laune in mir…der erste Tag im Herbst…Stimmung etwas gedrückt.
Und schon sieht auch eigentlich sehr Gutes nur noch gut und sehr Schönes nur noch schön aus.
Wieder beschleicht mich ein Gefühl, allein zu sein, obwohl dazu keinerlei Grund erkennbar ist.
Allein die Tatsache, das die Sache morgen nicht ganz so groß und umrundet mit Freunden ausfällt, hinterläßt Raum, der sich leer anfühlt.
Trotzdem ist alles besser, als wieder das ganze Wochenende in der Regeneration und Erholung zu verbringen, denn allein der Gedanke, an diesem Wochenende würde nichts passieren, fühlt sich schon beklemmend an.
Es ist Freitag…erst Freitag und das ganze Wochenende liegt noch vor mir…um es passend zu füllen.

Comments are closed.