Es ist Freitag

…und noch immer komme ich nicht ganz ohne Kopfschmerzmittelchen durch den Tag. Jetzt, wo sich der Tag mit einem frühen Feierabend, schon nach richtig Frühling anfühlt, habe ich beschlossen, gleich mal ein paar Stunden im Garten meiner Eltern zu bleiben, wenn ich die Kinder rausbringe. Es kann mir nur gut tun, mich einfach mal länger draußen aufzuhalten und versuchen zu entspannen. Jetzt, wo sich die Ruhe in mir breit macht, habe ich wieder ein Blick dafür, wie weit die neu erwachende Natur schon vorangeschritten ist. Aufbrechende Knospen an den Bäumen und teilweise schon erste Blüten, haben die warmen Märztage verursacht. Sogar der Hochzeitsbaum zeigt wieder erstes Leben und ich liege im Garten auf einer Liege, ohne Jacke und ohne frieren….und das noch im März.

Comments are closed.