Erholung

Gestern Abend war endlich mal wieder ein Fußballheimspiel mit gewünschtem Ausgang und so wurde der Abend gestern doch sehr lang und die anschließende Nacht eher kurz.
So nutze ich den Tag um mich von gestern zu erholen und einfach mal wieder einen Tag vorm Fernseher zu faulenzen.
Die Kinder bei den Schwiegereltern und die Frau auf Shopppingtour habe ich heute mal freie Bahn um alles das zu tun, was mir spontan zu meiner Erholung einfällt.
Somit habe ich mir heute von die Spiele der zweiten und ersten Liga in der Sky Konferenz angesehen.
Sogar gesundheitlich geht’s mir heute besser und das alte Energieniveau scheint auch wieder da zu sein.
Ob mich der Heimsieg meines Fußballvereins so beflügelt hat oder ich nur mal einen faulen Tag brauchte um mich zu erholen?

Tags: , ,

Comments are closed.