Entlassen

Irgendwie hat sich das schon die ganze Zeit angebahnt , dass sie nicht so richtig in unser Team passt.

Selbstständiges Arbeiten ging irgendwie nicht und auch sonst konnte sie unsere Erwartungen, die wir für unsere Qualität brauchen, von ihr nicht erfüllt.

Ich habe schon damit gerechnet das sie nicht lange bleibt und wahrscheinlich ihre Probezeit hier nicht verlassen wird, aber das es dann doch so schnell gehen kann, das Jemand seinen Job verliert, hat selbst mich irgendwie schockiert.

Heute Morgen stand der „Indikator“ noch auf ungewiss..

Vielleicht wäre eine andere Abteilung was für sie oder muss man ihr nur mehr Zeit geben, sich einzuarbeiten.

Ein kurzes Gespräch zwischen Abteilungsleiterin und Gesamtleitung.

Dann große Ratlosigkeit.

Und da keiner mehr einen Rat fand fiel der Indikator auf Kündigung.

Es folgte sofort das Schreiben der Kündigung gefolgt von einem persönlichem Gespräch.

Verheult und sichtlich enttäuscht verabschiedete sie sich von Allen und verließ die Firma das letzte mal.

Zwischen der Kündigungsentscheidung und dem Zuschlagen der Tür hinter ihr vergingen keine 30 Minuten.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.